Über mich

Babyelfe: Mein Name ist Mira-Anita, ich bin 33 Jahre alt und Mutter einer 7-jährigen Tochter.

Bisher habe ich die Ausbildungen zum ganzheitlichen Babycoach, zur IDI-Doula (intern. Doula Inst.), Lamaze-Doula (Babycoachakademie) und zur Trageberaterin absolviert und mache derzeit eine Ausbildung zur Stillberaterin. Ab November 2019 werde ich zudem als zertifizierte Hypnobirthing-Kursleiterin zugelassen.

Babyelfe

Durch meine Autorentätigkeit auf http://babytalk.world habe ich viele Geschichten von Geburten erzählt bekommen, die mich sehr nachdenklich gemacht haben. In fast allen Fällen fehlte es in Kliniken schlicht an Zeit und einem mentalen „Atmosphären-Anwalt der Eltern“ dem Klinikpersonal gegenüber.

Wenn du Fragen rund um dein Baby hast, dich unsicher im Umgang fühlst und jemanden zu besonderen Situationen fragen möchtest, bin ich sehr gerne für dich da!

Deine Mira